Atelier Showroom

Im Atelier Showroom in Mayen zeige ich laufend meine neuen und alten Bilder.

Besucher sind nach Terminvereinbarung willkommen.

Fotos: Michael Cremer, 22. April 2017

Beteiligung am Projekt "Volksbanane" von Bananensprayer Thomas Baumgärtel

Der Bananensprayer Thomas Baumgärtel hat auf 999 Holztafeln seine berühmte Banane gesprayt. Jede einzelne per Hand. Ich hab mich an dem Baumgärtel-Projekt beteiligt.

Ich konnte selbst bestimmen, wer oder was in meinem Fall Banane ist. Den Text hat Thomas Baumgärtel geschrieben. Ich hab die (zu bezahlende) Gelegenheit genutzt und den neuen Atelier Showroom zur Baumgärtel-Banane gemacht.

Aus der Holztafel wird ein individuelles Kunstwerk, ein Unikat – gestaltet von mir und dem Bananensprayer - eine Gemeinschaftsarbeit. Natürlich nummeriert und vom Bananensprayer handsigniert.

Dieses Projekt ist ein Internet-basiertes Gesamtkunstwerk von Thomas Baumgärtel, das  auf der Homepage http://www.volksbanane.de/ dokumentiert ist. Alle 999 von verschiedenen Menschen mitgestalteten Werke werden am Ende abgebildet sein.

Wer sonst noch alles Banane ist, sehen Sie hier.