The Masked Artist

Mund-Nase-Masken mit meinen Motiven

Motiv 1

Motiv 2

Hinweise

CUSTOMASK PREMIUM Mund-Nase-Maske mit Kunst-Motiven von Dagmar Reymer

  • One Size, ca. 18 x 10 cm groß
  • Justierbare Ohrschlaufen für einen sicheren Halt
  • Biegsamer Metallbügel, der sich der Nasenform anpasst
  • Besteht aus 2 Lagen Öko-Tex zertifizierten Baumwoll- und Polyesterstoffen:
    • 100% Öko-Tex Poly 135g/qm
    • 100% Öko-Tex Baumwolle 135g/qm
  • Gedruckt im Sublimationsdruckverfahren, dadurch dringen die Farben besonders tief in die Stofffaser der Maske ein. Lösemittelfreie Tinten. Dieses Verfahren garantiert, dass das Motiv auch nach vielfachem Waschen nichts an Qualität einbüßt.
  • Die Maske kann bei 60° gewaschen werden und sollte nicht im Backofen oder in der Mikrowelle desinfiziert werden und nur langsam geschleudert werden.
  • Nach dem Waschen wiederverwendbar

Sale: Interesse? Hier für 18,00 Euro pro Maske bestellen.

Sale

Falls Sie an meiner Kunst interessiert sind und nicht so viel Geld für ein Original ausgeben möchten....dann vielleicht ein Multiple?

Ein Wort vorweg

Jeder Kunstinteressierte kennt das Problem: Ist das Kunstwerk für das ich mich interessiere, egal in welcher Preisklasse, wirklich echt? Wer nicht direkt beim Künstler kauft, braucht möglichst vollständige Herkunftsnachweise, die belegen, dass das jeweilige Kunstwerk wirklich von dem angegebenen Künstler stammt.

Im Kunsthandel wird deshalb zunehmend auf den detaillierten Nachweis des Ursprungs und der Historie eines Kunstwerkes (Provenienz) Wert gelegt.

Die vollständige Provenienz besteht in einer Auflistung aller früheren Besitzer eines Gemäldes, angefangen vom Zeitpunkt seiner Entstehung im Atelier des Künstlers bis zum heutigen Tag.

Eine gut dokumentierte Provenienz zeigt auf, wann, wo und von wem ein Gemälde vom Künstler erworben wurde, anschließend sukzessive, wer es wem verkauft hat, wer es als Geschenk oder Erbstück erhielt und so weiter. Die Rekonstruktion der Provenienz eines Gemäldes ist eine von vielen verschiedenen Möglichkeiten, seine Echtheit zu beweisen und zu begründen.

Ein Sammler oder Kunstinteressent, der Kunst direkt beim Künstler erwirbt, kann sicher sein, keine Fälschung zu kaufen. Egal, ob es um ein Unikat, ein Multiple oder einen Druck handelt.

Mein Atelier Showroom

Hier kann man meine Bilder sehen.

Ebay-Verkaufsaktion "Collect Reymer. Gemalt mit Leidenschaft."

Mein weiteres ebay-Angebot

 

Hier gebe ich Hinweise, welche handsignierten Multiples und Kunstpostkarten ich über ebay anbiete. Details zu den Multiples unter "Multiples".

 

Aktueller Status: Derzeit biete ich (ReymerService) wieder einige Multiples über ebay an.

 

Interessiert an preiswerter Auflagen-Kunst?

Hier geht´s zu meinen ebay-Angeboten.