13. KalkKunst 2017 vom 22. September bis 15. Oktober 2017

Kunstspaziergang

Kunstspaziergang mit Kunstinteressierten in Neubrück. Mit dabei: Ursula Sedlmeyer und Kerstin Schmedemann vom Team KalkKunst sowie Sylvia Schrage, Vorsitzende des Bürgervereins Neubrück.

Fotos: Michael Cremer, 23.9.2017

Eröffnung der 13. KalkKunst 2017 im Kölner Polizeipräsidium

Ein paar Impressionen

"Der Mann ist fertig" aus der Serie "Faces", 2017

Die Redner des Abends: Kerstin Schmedemann, Team KalkKunst der Stiftung KalkGestalten, Gastgeber Polizeipräsident Uwe Jacob und Susanne Laugwitz-Aulbach, Kulturdezernentin der Stadt Köln

Die Künstler und Künstlerinnen der 13. KalkKunst

Fotos: Michael Cremer, 22.09.2017

Das Fenster ist dekoriert

Fotos: Michael Cremer, 21.09.2017

Plakat

Die Tradition wird fortgesetzt. Ich habe soeben von der Stiftung KalkGestalten die Zusage für die Teilnahme an der 13. KalkKunst erhalten.

Mein "Kunstraum auf Zeit" werden die Geschäftsräume von Köttgen Hörakustik in Köln Neubrück, Marktplatz An St. Adelheid/Weismantelweg 24 sein.

In diesem Schaufenster werden ab dem 21. September 2017 meine Bilder zu sehen sein.

Kunstspaziergang

Wie in jedem Jahr werden alle Ausstellungsorte in Künstler-Spaziergängen besucht. Mein Termin ist Samstag, 23. September 2017, von 16:30 bis 17:00 Uhr. Ich werde vor Ort sein.

Katalog

Hier können Sie sich den Katalog ansehen...

...und hier den kompletten Katalog runterladen.

Der komplette Katalog der KalkKunst 2017
Kalkkunst2017.pdf
PDF-Dokument [6.2 MB]